• Jobs Job bei Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielef

Bielefeld

Bielefeld

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld Bielefeld Sie organisieren eigenständig das Sekretariat, koordinieren interne Arbeitsabläufe und stellen den Kontakt zu den zahlreichen Kunden her. Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen.

Assistentin/assistent Als Eine Der Großen N Deutschlands Vertreten Wir Die Interes­sen Von Mehr Als 110000 Mitgliedsunternehmen In - Darunter über 30000 Unternehmen In Der Region "hochstift Paderborn" M Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Zweigstelle In Paderborn Als Befristete Elternzeitvertretung In Teilzeit (25 Std/woche) Eine/n Assistentin/assistenten Der Stellvertretenden Geschäftsführerin Mit Dem Aufgabenschwerpunkt Wirtschaftsförderung Sie Organisieren Eigenständig Das Sekretariat Koordinieren Interne Arbeitsabläufe Stellen Den Kontakt Den Zahlreichen Ken Her Sie Kümmern Sich Um Die Vor- Nachbereitung Von Veranstaltungen Behalten Auch In Turbulenten Situationen Den überblick Sie Sind Eine Dynamische Belastbare Person Mit Berufserfahrung In Vergleichbarer Po­sition Diplomatisches Geschick Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikative Fähig­keiten Sowie Die Notwendige Flexibilität Zeichnen Sie Aus Eine Selbstständige Präzise Arbeitsweise Setzen Wir Gleichermaßen Voraus Wie Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Aufgabe In Einem Teamorientierten Modernen Arbeitsumfeld Kombiniert Mit Zahlreichen Sozialleistungen Wie Z B Jobtickets Oder Einer Sätzlichen Arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung Sowie Interessanten Arbeitszeit­modellen Die Ihk Legt Wert Auf Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Männern Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerber/innen Melden Bitte Nutzen Sie Für Ihre Vollständige Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühesten Eintrittstermins Das Jobportal Auf Unserer Homepage Wwwihkde Hier Können Sie Alle Relevanten Informationen Anlagen R Bewerbung Schnell Einfach Hinterlegen Natürlich Können Sie Uns Ihre Unterlagen Auch Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Kommen Lassen Bewerbungsschluss Ist Der 26 Oktober 2016 Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Zeiterfassung Büromanagement Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürofachkraft Assistenz IHK Industrie- Und Handelskammer Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Zeiterfassung Büromanagement Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürofachkraft Assistenz IHK Industrie- Und Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Sie Organisieren Eigenständig Das Sekretariat Koordinieren Interne Arbeitsabläufe Und Stellen Den Kontakt Zu Den Zahlreichen Kunden Her Sie Kümmern Sich Um Die Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Bielefeld Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Büroassistent Bürokaufmann Zeiterfassung Büromanagement Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürofachkraft Assistenz IHK Industrie- Und

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich "Berufliche Bildung"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Sachbearbeiter (m/w) in unserem Referat "Recht"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Gas - Wasserinstallateur (m/w/d) / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   expertum GmbH (Weingartshof)

Zentrale Praxisanleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Schwabing-Freimann)

Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)